Lose, unregelmäßige Gedanken und Erlebnisse aus meinem Auslandspraktikum in Stockholm

Samstag, 27. September 2008

Shame on me!

Hi, der Titel sagt's schon - ich schäme mich wirklich, daß ich so wenig (besser: gar nicht) schreibe...

Und auch meine viele Arbeit ist da eigentlich nicht wirklich eine Entschuldigung. Mittlerweile (nach fast 2 Monaten) habe ich mich soweit ganz gut eingelebt und auch auf der Arbeit läuft alles immer störungsfreier und routinierter. Langweilig ist es aber keineswegs und jeder Tag hat bis jetzt interessante Abwechslungen hervorgebracht.

Alles in allem bin ich bis jetzt selbst überrascht, wie relativ problemlos das bis jetzt alles gelaufen ist.

Ich werde dieses Wochenende 'mal ein paar ältere Geschichten aufarbeiten und online stellen. Dann noch ein paar Fotos und ich kann wieder in den Spiegel schauen.

Alles Liebe aus Stockholm!