Lose, unregelmäßige Gedanken und Erlebnisse aus meinem Auslandspraktikum in Stockholm

Mittwoch, 6. August 2008

So langsam geht's aber los hier...

Es geht direkt – wie erwartet - richtig stressig los. Reichlich Leute sind aus dem Urlaub zurück und alles, was im Urlaub an aufgetretenen Problemen unwichtig war, ist jetzt wieder wichtig und schreit nach Lösung. Zum Glück kommt der – neue - Kollege recht bald und kann mich nach Kräften unterstützen. Trotzdem ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Die restliche Woche verläuft wie im Flug – jeden Tag eine (oder auch mehrere) neue Herausforderung(en).

Keine Kommentare: