Morgens (boah, wird das früh hell hier) erwache ich mit deutlichen Anzeichen meiner Hausstaub/milbenallergie. Also erstmal alles Bettzeug mit Milbensppray behandeln. Der Matrazenschoner stellt sich als bei 60 Grad waschbar heraus, also ab damit in die Waschmaschine. Leider kein Waschmittel vorhanden. Naja, muß später am Tag eh noch einkaufen...
Im Büro passiert nix sonderlich Erwähnenswertes. Am restlichen Tag auch nicht, wenn man von meinem Besuch bei LIDL absieht, wo ich mich mit den nötigsten Lebensmitteln versehe (Waschmittel vergesse ich natürlich, da ich mir keinen Einkaufszettel geschrieben habe). Abends dann mit dem einen noch verbliebenen Kollegen ins Berns Bistro (http://www.berns.se/extra/pod/?module_instance=4), wo wir bei angenehmen Temperaturen und einem Glas Wein den Abend ausklingen lassen und ich ein superleckeres Omlett mit Schinken und Käse esse. Beides war sogar halbwegs günstig (also für Stockholmer Verhältnisse, das Omlett bei ca. 10 EUR, der halbe Liter Wein, den wir uns teilen, lag bei etwa 15 EUR.
Dann nix wie ins Bett und heute 'mal die Vorhänge zu, damit ich nicht wieder um 05:30 Uhr wach werde...
Lose, unregelmäßige Gedanken und Erlebnisse aus meinem Auslandspraktikum in Stockholm
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen