Wie an den vorherigen Tagen ist es im Büro eher ruhig, es geht mehr darum, jetzt schon mal zu verstehen, wie die Prozesse ablaufen sollten, wenn etwas zu tun wäre. Aber das ist halt leichter gedacht als gemacht. Gerade die nächste Woche ist da m. E. eher kritisch, weil keiner der Stockholmer IT Kollegen da sein wird, aber schon einige Leute aus dem Urlaub zurückkehren werden. Trotzdem wird mir recht schnell klar, dass ich mich definitiv nicht auf alle oder auch nur die meisten Eventualitäten vorbereiten kann, und es also aufs Improvisieren ankommt. Aber das kann ich ja ganz gut. ;)
Abends nach dem Büro noch zu einem kleinen Restaurant, wo wir uns beide Couscous bestellen – soviel zu meinem Plan, von den zwei warmen Mahlzeiten täglich wegzukommen…
Lose, unregelmäßige Gedanken und Erlebnisse aus meinem Auslandspraktikum in Stockholm
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen