Letzter Tag, den mein Kollege vor Ort ist – alles, was heute nicht gelöst wird, wird morgen umso schwerer - ein bißchen komisch ist mir schon zumute, aber notfalls gibt's ja Telefon.
Gleichzeitig ist heute auch der erste Tag, der richtig stressig ist. Der Kollege muß sogar seinen eigentlich für 17 Uhr gebuchten Flug umbuchen und fliegt jetzt erst um 20 Uhr. Sogar mit dem späten Flieger wird es noch knapp, weil wir wirklich reichlich zu tun haben. Kurz nachdem er eigentlich schon weg ist, kommt er noch mal ins Büro gerannt und sammelt sein Mobiltelefon ein, 4 Minuten bevor der Arlanda Express fährt…ich selbst bleibe in vermeintlich weiser Voraussicht bis fast 21 Uhr im Büro, um alle möglichen Arbeiten schon im vorhinein zu erledigen, so dass ich am morgigen Freitag nicht direkt mit Hektik in den Tag starten muß. Abends dann zum ersten Mal nur Brote…besser so.
Lose, unregelmäßige Gedanken und Erlebnisse aus meinem Auslandspraktikum in Stockholm
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen